41 Antworten

  1. Doris sagt:

    Alles fing so schön an. Kurz nach 18 Uhr machte es sich die Gruppe Unsearched auf der Bühne gemütlich. Angepasst in weihnachtlichem Outfit wurden jede Menge Kabel eingestöpselt – Soundcheck und los gings. Die sympathische Band erfreute die Gäste des Stadecken-Elsheimer Weihnachtsmarktes mit ganz wundervollen weihnachtlichen Melodien.
    Und dann, meinte der alte Petrus im Himmel, er müsste uns, genau wie im letzten Jahr, nur noch um einiges heftiger, den Regen schenken, der uns im Sommer so sehr verwährt geblieben ist. Unser alter Freund wird eben auch immer zauseliger. Und obwohl es für eine kleine Weile etwas wuselig wurde auf dem Markt, bis alle ein einigermaßen trockenes Plätzchen gefunden hatten, trällerte unsere liebe Claudia unermüdlich und voller Freude ihr Feliz Navidad und überhaupt all die wunderschönen Lieder aus ihrem Repertoire für diesen Abend.
    Geben wir unserem alten Zausel mal noch eine Chance und hoffen, dass es 2020 trocken bleibt und wir den musikalischen Beitrag dieser tollen Gruppe in etwas angenehmerer Atmosphäre lauschen können. Schließlich hätte die kleine Band es sich redlich verdient, denn es war ein ganz toller Auftritt.
    Allen Unsearchies ein herzliches Dankeschön dafür und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest, einen spritzigen Jahreswechsel sowie weiterhin viel Erfolg, aber vorallem auch viel Spaß mit eurer tollen Musik.

  2. Reinhard Wilfert sagt:

    Das Konzert in der Burgscheune zur Eröffnung der 50-Jahr-Feier war einfach Spitze. Wer nicht dabei war hat was tolles verpasst. Ihr wart einfach Spitze. 🙂 🙂 🙂

  3. Wozny Edyta sagt:

    Es war eine wunderschöne Abend mit euch. Ich danke euch 1000 mal.

  4. Mike Kollas sagt:

    Vielen Dank für den äusserst gelungenen Abend. Toller Wein, leckere Kleinigkeiten ausgesprochen nette Leute und dazu noch Musik die einen berührt und mitreißt.
    Weiter so…
    Ich freue mich aufs nächste mal

  5. Thomas Barth sagt:

    Die Eröffnung unseres Festwochenendes am Freitag abend in der Burg war mal wieder dank euch der Hammer! Vielen Dank und weiter so!!!

  6. Thomas Barth sagt:

    Liebes Team von UNSEARCHED, herzlichen Dank für die tolle Gestaltung des Programms an unserem Weihnachtsmarkt. Mittlerweile seid ihr eine feste Größe, und ich rechne fest mit euch auch im kommenden Jahr! Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  7. Doris Sieben sagt:

    Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der Gruppe UNSEARCHED für ihren supertollen Auftritt beim Stadecken-Elsheimer Weihnachtsmarkt bedanken. Ihr seid ne ganz coole Truppe und dank eurer Musik hat man an diesem verregneten und windigen Tag für ein Weilchen das ungemütliche Wetter vergessen und sich einfach nur an der fantastischen musikalischen Einstimmung auf Weihnachten erfreut. Ihr seid eine wirklich schöne Bereicherung für den Weihnachtsmarkt und ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder. 🙂

  8. Tina Hees sagt:

    Vielen Dank UNSEARCHED es war wunderbar euch auf dem Weihnachtsmarkt in Stadecken-Elsheim live zu erleben. Ihr wart eine richtige Bereicherung! Hoffe nächstes Jahr wieder und ich hoffe ich sehe euch nun öfters
    Eure Plüschi 🙂

  9. Tina Reisener-Krick sagt:

    Nochmals vielen DANK für Euren tollen Auftritt auf meinem Gartenfest. Der wird allen sicher in Erinnerung bleiben Smiley Smiley Smiley Wir sehen uns sicher wieder! Ganz liebe Grüße Tina & Lothar 🙂

  10. Stephan Glöckner sagt:

    Das war mal wieder ein superstarker Auftritt zur Landpartie am Elsheimer Tempelchen. Es war für uns ein wunderschönes Fest mit tollen Gästen und ihr habt mit eurer Musik mal wieder maßgeblich dazu beigetragen. Vielen Dank und gerne bis nächstes Jahr.

  11. Sybille sagt:

    Ihr habt letzten Samstag wieder ganz wunderschön gespielt auf dem Tempelchen in Stadecken-Elsheim.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder Smiley Ganz liebe Grüße von Sybille & Jürgen

  12. Kirsten Umstaetter sagt:

    Waren begeistert Zuhörer am Samstag in Stadecken Elsheim. Hat uns gut gefallen. 🙂

  13. Trude Bühler sagt:

    Ja, ich war unter den Gästen bei Sybille und Jürgen znd fand euren Auftritt sehr sehr passend und prima und einfach rundum gelungen. DANKE! Trude

  14. Sybille sagt:

    Liebe Claudia, lieber Rainer!

    1000 Dank für einen einzigartigen, tollen Auftritt bei unserem Gartenfest anlässlich unserer Hochzeit am 02.09.2016. Es war win rundum gelungener Tag und unsere Gäste waren ebenso begeistert von Eurer Musik, wie wir. Herzliche Grüße Sybille & Jürgen

  15. Angie Kroner sagt:

    am 23.7. waren wir in Elsheim beim Tempelchen. Wir fanden eure Musik echt ansprechend. Hat auf jeden Fall zu der super Atmosphäre beigetragen.

  16. Stephan Glöckner sagt:

    So, jetzt ist unsere Landpartie schon wieder eine Woche vorbei und ich musste erst mal alles sacken lassen… Wir hatte ein tolles Fest und UNSEARCHED haben mit ihrer Musik eine ganz tolle Stimmung verbreitet. Es hat wieder mal perfekt gepasst. Vielen Dank nochmal für den spontanen Auftritt am Sonntag und viele Grüße vom Elsheimer Tempelchen

  17. Hafid Ben sagt:

    Halli hallo, es macht unheimlich Spaß euch zuzuhören. Eine wirklich tolle Musikband. Mein Favorit ist natürlich all the leaves are brown Smiley . Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiederschauen. Weiterhin alles Gut

    Liebe Grüße
    Hafid

  18. Peter Kunze sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir von KiStE sagen herzlichen Dank für dieses tolle Konzert! Auch uns hat es riesen Spaß gemacht diese super Stimmung in unserer wunderschönen Burgscheune zu erleben. Und weil es so schön war, dürft ihr wenn ihr wollt, als Wiederholungstäter 2018 wiederkommen!
    Bis dahin, herzliche Grüße Peter

  19. Anne Schott sagt:

    Guten Tag Ihr Lieben (4),
    etwas spät aber doch noch ein herzliches Dankeschön für Euer tolles Konzert am 20.05. in Stadecken-Elsheim. Es wurde wieder zum vollen Erfolg. Beides, Euer Können und die Location, trugen dazu bei. Noch einmal ganz lieben Dank!!! 🙂 🙂 Anne

  20. Christina Sieben sagt:

    Ohne zu wissen was mich erwartet, bin ich letzte Woche mit Freunden in die Burgscheune nach Stadecken gekommen. Aber was mich dort erwartete, hat mich wirklich umgehauen 🙂
    Die Songauswahl war echt gelungen. Die Stimmung hätte kaum besser sein können. 🙂
    Die Zeit verging viel zu schnell, aber ihr wart ja so lieb und habt uns noch ein paar tolle Zugaben gespielt.
    DANKE DANKE DANKE
    Freu mich schon sehr auf euren nächsten Auftritt im schönen Elsheim 🙂

  21. Birgit sagt:

    Unsearched in der Burgscheune in Stadecken-Elsheim war ein wunderschöner Abend mit tollen Stimmen und schöner Musik.

    Danke! 🙂

  22. Ute Kessy sagt:

    Toller Auftritt in der Pfarrscheune am 19.9.. Claudia Grünewald verzauberte mit ihrer Stimme das Publikum. Ebenso wie die beiden Meister der Akustik- und E-Gitarre.

    Toller Abend!

    Ich komme gerne wieder!

    Ute Kessy 🙂

  23. Michael sagt:

    Hallo aus KH,besser spät als nie:
    euer Auftritt letzten Samstag war eine tolle Show. Dabei wurden die 70er und 80er Jahre wieder so richtig lebendig. Es hat großen Spaß gemacht, euch zuzuhören.
    Bis zum nächsten Mal
    Micha 🙂

  24. Brigitte Juli sagt:

    Danke für den wunderschönen Abend in der Pfarrkirche Heidesheim. Die ausgewählten Lieder, die tolle Stimme von Claudia und das einmalige Gitarrenspiel von Rainer Theisen und Karin Knüttel übertrafen alle meine Erwartungen. Ich war begeistert. Vielen, vielen Dank. Bin bestimmt beim nächsten Auftritt wieder dabei.
    Brigitte

  25. Anne Schott sagt:

    Hallo Ihr drei,
    Euer Konzert am 19.09.2015 in der Pfarrscheune Heidesheim übertraf voll meine Erwartungen. Meine Freundin Brigitte und ich verließen diesen Event leicht und beschwingt und zehrten noch am Folgetag von Eurer Musik.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße an Euch drei
    Anne

  26. Berthold Birringer sagt:

    Einen grandiosen Auftritt erlebten die Zuschauer am Samstagabend in der Pfarrscheune. Sängerin und Bandgründerin Claudia Grünewald verzauberte mit ihrer von glockenklar bis rauchig zarten Stimme das Publikum. Unterstützt wurde sie von Karin Knüttel mit Gitarre und als Backgroundsängerin. Als Meister an der Akustik- und E-Gitarre erwies sich Rainer Theisen. Mit einer Songauswahl die keinen Wunsch offen lies eroberten sie schnell ihr Publikum. Spontaner Applaus nach einem gelungenen Gitarren Solo zeigt wie begeistert das Publikum dem Konzert folgte. Nach fast 3 Stunden einschließlich mehrerer Zugaben verließen die Zuhörer die Pfarrscheune. Rundum eine gelungene Veranstaltung die mehr Besucher verdient hätte.

  27. Manfred Klink sagt:

    Ach, war das schön in der Pfarrscheune … ich habe mich so gefreut den Rainer nach 34 Jahren wiederzusehen. Und nicht nur deshalb hat es sich gelohnt. Ich habe tolle Musik gehört, viel mitgesungen, meinen Körper rhythmisch bewegt und Claudia, Sabine, Miriam, Denise, Elke, Anna, Berta, Carla,Doris, Elvira, Fiona, Gerda, Heidi, Inge, Joline, Katja, Liane, Magda, … kennengelernt!
    Beim nächsten Mal bringe ich Bluesharp und Ukulele mit (those were the days, my friend…)
    Danke ! ! !

  28. Konni sagt:

    Hallo Ihr drei. Was für ein Erlebnis. Tolle Musik in Wohnzimmeratmosphäre in der Pfarrscheune.
    Für mich das erste Mal. Und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Ihr könnt mit uns jetzt öfter rechnen.
    Vielen Dank für den tollen Abend
    Ingrid und Konni

  29. Christa sagt:

    Hallo ihr drei Vollblutmusiker,
    euer Auftritt gestern in der Pfarrscheune in Heidesheim, die ein wenig Wohnzimmerflair verströmte, war wieder mal ein richtig tolles Erlebnis, von Anfang bis zum Ende – das wir richtig genossen haben und gern noch etwas rausgezögert hätten.
    Aber es bleibt ja die schöne Erinnerung an die mit so viel Begeisterung und offensichtlicher Freude an der Musik gespielten und gesungenen Songs.
    Und es wird ja ein nächstes Mal geben, auf das wir uns jetzt schon freuen.
    Einer eurer größten Fans aus KH

  30. Katja sagt:

    Musik, die mit so viel Leichtigkeit so schnell ans Herz geht und einem den ganzen Abend über gute Laune verschafft – das ist echt selten!
    Wer trotz Winzerfest kein Weintrinker ist, konnte sich das etwas windige Wetter mit eurer Musik schön trinken! Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Dafür würden wir gerne wieder eine längere Anfahrt in Kauf nehmen 🙂

  31. Stephan Glöckner sagt:

    Wir Winzer als Veranstalter der Landpartie auf dem Windhäuser Hof haben ein nervenaufreibendes Wochenende hinter uns. Als uns am Samstag Morgen die Zelte wegflogen und das Wetter irgendwie immer schlechter wurde, waren wir kurz vorm verzweifeln. Wir mussten viel improvisieren und einiges, was geplant war, konnte bei dem Wetter leider nicht so stattfinden. Trotzdem wurde es eine ganz tolle Veranstaltung. Ihr von unsearched habt natürlich viel dazu beigetragen. Wirklich ein SUPER Auftritt! Eure Musik hat perfekt in den Rahmen der Landpartie gepasst und hat die Gäste Wind und Kälte vergessen lassen. Immer wieder gern!

  32. Birgit Weisrock sagt:

    ..ein perfektes Zusammenspiel von Musik und Stimme! war am Samstag im Windhäuserhof und habe die Gruppe das erste Mal gehört und war total überrascht – ein gelungener Auftritt.

  33. Berthold Birringer sagt:

    Hallo, normale Weise müsste bei so guter Musik die Sonne aufgehen und die Temperatur steigen oder zumindesten der Wind nachlassen. Es war ein gelungener Auftritt. Ich freue mich auf Konzert in Heidesheim am 19. September 2015. LG 🙂

  34. Christa und Helmut sagt:

    Es war wieder wunderbar, Euch zu hören. Ihr habt Sonnenschein in den trüben Nachmittag gebracht! Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.

  35. Martina sagt:

    Hallöli, die Landpartie in Stadecken-Elsheim am vergangenen WE war einfach perfekt! Ihr habt das Fest wunderbar ergänzt mit Eurer Musik, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

  36. Arnd Grötz sagt:

    Liebe Claudia Grünewald und das Team von Unsearched.
    Wir hatten einen viel zu kalten, aber dafür mit vielen Emotionen gefüllten Abend auf dem Windhäuser Hof, dank eurer besonderen Art mit Musik umzugehen und natürlich wegen der super Stimme von Claudia. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Bitte mehr Auftritte!!
    liebe Grüße Arnd

  37. Norbert und Jutta sagt:

    Liebes Unsearched-Team,

    vielen, vielen Dank für Euren megatollen Auftritt bei unserer Party anlässlich des Geburtstags von Norbert. Er wusste ja nichts von seinem Glück, die Überraschung war gelungen. Aber nicht nur er war ganz angetan von Eurem Auftritt. Die gesamte Gästeschar war schierauf begeistert, Ihr habt einen echt grandiosen Auftritt hingelegt. Die Musikauswahl war genau passend, Ihr habt das einfach prima gemacht. Ach, doch, ein Kritikpunkt, der mehrfach geäußert wurde, den kann ich Euch nicht vorenthalten: Warum hören die drei denn schon auf? Was wollt Ihr mehr, ein größeres Kompliment gibt es nicht. Eins ist sicher: der nächste Auftritt steht im Kalender, wir werden dabei sein!!!!!!
    Wir freuen uns aufs nächste Mal.
    Jutta und Norbert

  38. Christel sagt:

    ein perfekter Abend DANK eurer super tollen Musik. Wir waren begeistert. Smiley Smiley
    Macht süchtig – wir freuen uns auf den nächsten Auftritt. Christel

  39. Irma sagt:

    Liebes Unsearched-Team, ihr seid eine richtig anstrengende Band 🙂 mh – man kann und frau auch nicht einfach nur babbeln, einen Wein trinken und euch nebenher zuhören………… nein – Eure Musik geht so in die Knochen ….. man/frau muss einfach richtig zuhören ….. diese Stimme von Claudia – diese Gitarrensolos …….. einfach spitze – weiter so – gerne immer wieder

  40. Gundi Kohlhaas sagt:

    Musik erste Sahne. Bleibt so wie Ihr seid. Freue mich auf ein Wiedersehn. Smilie Dicke Umarmung, Gundi Kohlhaas

  41. Christiane sagt:

    Unsearched… eine einzigartige Gruppe der besonderen Art !!!
    Perfekte Auswahl der Song, gepaart mit witzigen Zwischenkommentaren sowie eine Hammerstimme von Claudia, hinterlassen Erinnerungen an einen grandiosen Abend, an dem ich diese Gruppe zum ersten Mal live ereben durfte…. ein Ohrenschmaus allererster Klasse… !!! Ihr seid spitze…. !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.